Wir haben eine neue Markise!

Wir freuen uns sehr, dass unser Kindergarten eine großzügige Spende erhalten hat! Eine wundervolle Markise wurde von einem privaten Spender zur Verfügung gestellt, der damit unsere Einrichtung unterstützen möchte. Wir sind überwältigt von dieser großzügigen Geste und möchten an dieser Stelle unserem Spender herzlich danken.

Doch damit nicht genug! Drei engagierte Väter, deren Kinder unsere Einrichtung besuchen, haben sich freiwillig dazu bereit erklärt, die Markise für unsere Gruppe "Kleiner Onkel" zu montieren. Mit ihrem handwerklichen Geschick und ihrer Einsatzbereitschaft haben sie diese Aufgabe erfolgreich gemeistert. Dies ist ein großartiges Beispiel für die Zusammenarbeit in unserem Elterninitiativkindergarten. Ein besonderer Dank geht an diese fleißigen Helfer!

Die Montage fand an einem Samstagvormittag statt, außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten. Die Väter opferten ihre Freizeit, um sicherzustellen, dass die Kinder zukünftig von einer schattigen und angenehmen Außenspielfläche profitieren können. Es war ein Tag voller Freude und Spaß.

Dieses Ereignis zeigt erneut, was unseren Kindergarten so besonders macht. Als Elterninitiativkindergarten setzen wir auf die aktive Beteiligung der Eltern, Erzieher und Kinder. Die Spende der Markise und die engagierte Montage durch die Väter sind hervorragende Beispiele dafür, wie wir gemeinsam das Wohl unserer Kinder fördern und unsere Einrichtung weiterentwickeln können.

Wir möchten uns nochmals herzlich bei dem großzügigen Spender und den fleißigen Helfern bedanken. Wir sind unglaublich dankbar und glücklich über Ihr Engagement, das unser Kindergartenleben bereichert und unseren Kindern ein noch schöneres Umfeld bietet.