"Helau und Alaaf": Karneval 2023

In unserem Kindergarten haben wir auch in diesem Jahr wieder eine tolle Karnevalsfeier gefeiert. Die Kinder kamen in ihren bunten Kostümen zum Fest und waren voller Vorfreude auf die verschiedenen Spiele und Tänze, die für sie geplant wurden.

Zu Beginn gab es ein kunterbuntes Frühstücksbuffet, das von den Eltern bereitgestellt wurde. Es gab eine Vielzahl an Gemüsesnacks, Käsesticks, Brownies, Pizzaschnecken und vieles mehr. Die Kinder konnten sich nach Herzenslust bedienen und hatten genug Energie für den bevorstehenden Tag. Es wurden verschiedene Spiele und Tänze organisiert, um die Kinder in Bewegung zu bringen. Die Kinder tanzten und spielten ausgelassen und hatten eine Menge Spaß.

Eines der Highlights der Feier war die Polonaise, bei der alle Kinder in einer langen Schlange durch den Kindergarten tanzten. Es war ein fröhlicher Anblick, als die Kinder in ihren farbenfrohen Kostümen miteinander tanzten und sich freuten. Die Feier war ein voller Erfolg und die Kinder hatten einen unvergesslichen Tag.

Wir sind den Eltern dankbar für die köstlichen und vielfältigen Spenden für unser kunterbuntes Frühstück. Wir freuen uns schon auf das nächste Karnevalsfest!